Was ich sonst noch an Dienstleistungen anbiete:

www.juttas-tierkommunikation.de
Denn ich glaube nicht an Tierkommunikation, ich kann sie selber und biete sie an.

 

www.juttas-nadeln.de
Osteopathische (!) Akupunktur für Tiere

 

www.juttas-globuli.de
Homöopathie für Tiere hat erstklassig geholfen, auch wenn Ihr Tier "nicht daran glaubt". Aber inzwischen gilt ein Gesetz in Deutschland, das es Tierheilpraktiker*Innen UND TIERBESITZER*INNEN bei Androhung hoher Strafen verbietet, Homöopathie bei Tieren anzuwenden! Das dürfen nur noch Tierärzte*Innen im Zuge einer Behandlung. Bedenkt man, wie gering der Promille-Satz an Tierärzten*Innen in Deutschland ist, die Homöopathie anbieten, bleibt nur entsetztes Kopfschütteln, was "die Regierung in Deutschland" an EU-Gesetzen zu deutschem Recht macht, ohne ALLE Konsequenzen zu bedenken! (Schulmedizinisch austherapierte Tiere wurden nachweislich mittels Homöopathie geheilt. Und den Tierheilpraktiker*Innen in Deutschland wurde durch diese Gesetztesänderung ein Großteil ihrer Existenzgrundlage entzogen! Leider waren Petitionen gegen dieses neue EU-Gesetz erfolglos.)

 

Mein Seelenpferd:
www.donatus-dux.de "Donni" ist leider am 09.07.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen. Bisher war ich noch nicht in der Lage, seine Webseite entsprechend anzupassen oder gar zu löschen...


 

Tierschutz:

http://www.tasso.net/
Tiere im Vermisstenfall vor dem endgültigen Verschwinden schützen – das ist die zentrale Aufgabe des Haustierregisters von TASSO e.V. Jedes Tier kann bei TASSO registriert werden.

 

http://www.neusser-katzensuche.de/
Das Ziel der Neusser Katzensuche ist es, vermisste Katzen aufzufinden und Fundtiere ihren Besitzern zurückzuvermitteln.

 

Sonstiges

http://schuster-neuss.yolasite.com/
Repariert ALLES! Trensen, Zügel, Reitstiefel, Gamaschen, Springglocken, Halfter ...
Und natürlich: normale Schuhreparatur, Gravuren, Schlüssel-Kopien und, und und...